Banner 2021

Fachbereiche Top Spirit

 

Der Glaube, dass Menschen auf ein höheres Wesen bauen, ist uralt. 
Uralt im Sinne von „älter als die Wissenschaft“. Der Reflex „nach oben zu schauen“ entwickelte sich scheinbar vor über 3000 Jahren. Da begann der Mensch überall auf der Welt in Richtung etwas Höherem zu suchen. Woher kommt das Verlangen, was ist die Wurzel dieses Wunsches?
Spannend – und eine Fragestellung, die sicher nicht abschliessend zu beantworten sein wird.Diese Themen gehören aber in den Lehrplan jeder medialen Ausbildung. Denn wenn etwas klar ist, so die Tatsache, dass es „da drüben“ etwas gibt. Auf eine abschliessende Antwort müssen wir aber alle etwas warten.
 
«Ich begleite seit 20 Jahren Menschen auf ihrem ganz eigenen individuellen Erfahrungs- und Heilungsweg.
Heute weiss ich, dass wir vertrauensvoll durch unsere Seele in der Liebe und Weisheit Gottes geführt werden.»
Susanne Schiesser
 
Susanne Schiesser geht davon aus, dass diese Themen nicht nur mit Neugierde zu tun haben. Echte, freie und reflektierte Spiritualität hat das Talent, die Herzen zu wärmen, und manche Antworten auf Fragen lassen einem sanfter durch das Leben gehen. Seit mehr als 20 Jahren begleitet Susanne Schiesser Menschen auf dem persönlichen Erfahrungs- und Lebensweg.

 

zwischenwelten

 

Ihre Heilerarbeit wurde im Dokumentarfilm „Zwischenwelten“ von Thomas Karrer porträtiert und im Themenbuch „Heilerinnen und Heiler der Schweiz“ bereits 2009 beschrieben. Weiter unterstützt die Referentin des „medialen Lernweges“ den SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen) seit vielen Jahren aktiv im bestreben nach Qualität in der Heilerarbeit als Prüfungs- und Fachexpertin.

Themenübersicht der Ausbildungsmodule:

Modul Medialität

Module Spiritualität

Modul Coaching

Flyer und Unterlagen zum Downloaden:


Flyer 2022

Kursdaten 2022

Referenten Daten 2021 1

Die Referenten des Lernweges 2021:


Schiesser

 

© 2005 - 2021 | Psi Zentrum Seeland | Andreas Meile | Weyermattstrasse 4 | 2560 Nidau | www.psiseeland.ch | 078 652 90 92