Banner 2021

Entdecke die Heilkraft in dir

 
„Es gibt keine Heilmittel und auch keine Heilkräfte, die man in den Körper hineinschütten könnte. Heilen kann nur einer. Es ist der unfassbar kundige und unbegrenzt tüchtige Heilmeister in uns. Er ist imstande, alles zu korrigieren.
 
Wenn ein Mensch krank wird, dann nur, weil der innere Heilmeis- ter durch ein falsches Leben geschwächt oder behindert wurde. Wenn ich heilen will, kann ich nichts anderes tun als ihm zu Kräften zu verhelfen. Das ist genau so wie wenn ich halberloschene Glut wie- derentfachen will. Ich brauche dazu kein Feuer, sondern nur einen winzigen Funken. Ein Funke ge- nügt doch auch um einen ganzen Wald in Brand zu setzen. Suche den Funken, der das Feuer Deiner Heilkraft in Dir entzündet!“
Paracelsus
Geistheilung, Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
In diesem Modul werden die Basics für die Kontaktheilung (traditionelles Handauflegen) vermittlet.

Themenübersicht der Ausbildungsmodule:

Modul Medialität

Module Spiritualität

Modul Coaching

Flyer und Unterlagen zum Downloaden:


Flyer 2022

Kursdaten 2022

Referenten Daten 2021 1

Die Referenten des Lernweges 2021:


Schiesser

 

© 2005 - 2021 | Psi Zentrum Seeland | Andreas Meile | Weyermattstrasse 4 | 2560 Nidau | www.psiseeland.ch | 078 652 90 92