Banner 2021

Ein Leben voller Aufgaben

Ich wurde in eine zehnköpfige Grossfamilie im ländlichen Bernbiet hineingeboren. In der Natur fand ich Freude und Ruhe. Ich wurde früh Halbweise. Für meine Ausbildung zog ich nach Basel. Während der Ausbildung wurde ich schwanger und heiratete im Alter von 19 Jahren. Zwei weitere wunderbare Kinder kamen dazu. Als alleinstehende Mutter mit drei kleinen Kindern holte ich meine Ausbildung nach. Weitere Ausbildungen folgten.

Als diplomierte Krankenschwester leitete ich eine Abteilung und wechselte dann in die Qualitätssicherung. Für mich war es wichtig im Beruf erfolgreich zu sein.

Mein Leben und der Kontakt mit Menschen führten mich zu der Frage nach dem Sinn des Lebens. Ich lernte mich besser kennen. Ich brauchte Zeit um genügend innere Freiheit zu erlangen und mir zu erlauben, ein selbstbestimmtes und für mich sinnvolles Leben zu führen. Ich erkannte und verstand die geistigen Gesetze, die hinter dem Leben stehen. Ich fand Antworten in Büchern und im Leben selbst. Ich lernte mein Leben und mich zu lieben und anzunehmen.

Es dauerte, bis ich mich getraute, meinen medialen Fähigkeiten zu trauen und diese anzuwenden. Heute blicke ich auf eine zwanzigjährige Erfahrung in eigener Praxis zurück. Menschen zu begleiten und zu fördern ist mir eine grosse Freude. Ich gebe mein Wissen sehr gerne weiter.

Ich liebe Farben und finde in der Malerei Wege mich auszudrücken. Heilen ist für mich eine Kunst. Es ist eine grosse Freude Menschen ganzheitlich auf dem Weg ihrer Heilung zu begleiten.

kunst

Remund 22

Das Lernweg-Team


Miele

Dinu

Remund 22

Hochuli

Flyer und Unterlagen zum Downloaden:


Flyer 2022

Referenten Daten 24 12

Referenten Daten 2021 1

Themenübersicht der Ausbildungsmodule:

Beweisführende Medialität

Spiritualität des Lebens

Psychologie & Coaching

 

© 2005 - 2022 | Psi Zentrum Seeland | Andreas Meile | Weyermattstrasse 4 | 2560 Nidau | www.psiseeland.ch | 078 652 90 92